Stammtisch des Ismaninger Imkernetzwerks

Der Stammtisch des Ismaninger Imkernetzwerks, am 12. September 2018, im Gasthof Soller war gut besucht! 10 Imkerinnen und Imker trafen sich und tauschten sich über Ihre Erfahrungen aus. Wir freuen uns, dass der Stammtisch so gut angenommen wird.

Ismaninger Imkernetzwerk

Die diesjährige Varroabehandlung sollte so gut wie abgeschlossen sein und auch die Wintereinfütterung wird in den nächsten Tagen beendet. Jetzt beginnt die Zeit, um Honig abzufüllen und für den Verkauf vorzubereiten.

Für unseren nächsten Stammtisch, am 10. Oktober 2018 im Gasthof Soller um 20 Uhr haben wir uns überlegt, eine Hongiverkostung durchzuführen. Jeder Teilnehmer kann seinen Honig mitbringen und vorstellen. Wir sind gespannt auf die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Kommt vorbei!

Kontakt:

Andreas Zoelzer
andreas@imkereizoelzer.de

Holger Mair
holger@ateliermair.de

Herbert Lux
herbert.lux@t-online.de

Veröffentlicht in News