Über Zertifizierungen werden spezielle Kundengruppen besser angesprochen und die Qualität der Erzeugnisse herausgestellt. Allerdings ist nicht jede Zertifizierung mit geringem Aufwand und kostenbewusst umzusetzen.


 

Ohne Gentechnik – Ein Siegel für den Honig! Für Imkereien unter 50 Völkern eine günstige Möglichkeit um auf die sehr gute Qualität und Reinheit des selbsterzeugten Honigs und der weiteren Produkte hinzuweisen.

http://www.ohnegentechnik.org/das-siegel/siegelnutzung-bei-honig

Ich habe mich für dieses Siegel für meinen Honig entschieden und die Beantragung im März 2017 gestartet. Seit April ist es mir möglich, das Siegel für meine Erzeugnisse zu nutzen. Das Siegel kommt somit für meinen Honig ab dem Produktionsjahr 2017 zum Einsatz.


 

× Kontaktieren Sie die Imkerei Zoelzer per Whatsapp