Tag der “offenen Tür” in der Bayerischen Staatskanzlei

Tag der “offenen Tür” in der Bayerischen Staatskanzlei

Heute war ich mit den Kids auf dem Tag der offenen Tür in der Bayerischen Staatskanzlei. Dort haben wir den Stand des Landwirtschaftsministerium besucht. Hier stellten die Bayerischen Staatsforsten, der Bienenzuchtverein München e.V. und HOBOS aus. Ich habe mich mit

Mein erstes Eigenwachs

Mein erstes Eigenwachs

Gestern habe ich mein erstes Eigenwachs geschmolzen! Hat Spaß gemacht, gut gerochen und schaut auch noch echt gut aus.   Mit einem Einkochautomat, einem Edelstahleimer und einer Form für das flüssige Wachs, in Kombination mit einer Feinstrumpfhose wurde aus ein

Kostenfreie DB-Flächen für Hobby-Imker

Die Deutsche Bahn bietet für Hobby-Imker kostenfrei Stellplätze an! Mehr Informationen in der Pressemitteilung und auf der Website der Deutschen Bahn. 20161027_deutsche-bahn-_bienen   Ich habe mich sofort für einen DB-Fläche beworben und bin gespannt! Egal wie es ausgeht, ich finde

× Kontaktieren Sie die Imkerei Zoelzer per Whatsapp
%d Bloggern gefällt das: