Der erste praktische Teil

Der erste praktische Teil

Am Samstag war ich in Landsberg am Lech und habe zusammen mit Johannes Schütz von der Imkerschule Oberbayern und weiteren Interessierten 10 Völker ausgewintert. Die Arbeit bei dem schönen Wetter war total spannend, die Bienen waren friedlich und haben nicht

Beuten

Heute habe ich meine erste Beute gekauft! Die Verkaufsberatung war sehr gut. Ich kann die Süddeutsche Imkergenossenschaft empfehlen. Leider macht das Wetter heute nicht mit, es schneit, sonst würde ich die Beute gleich zu meinem Standplatz fahren. Aber der Frühling

Stellplatz für die Bienen

Ich habe einen Stellplatz für die Bienen! Ein Bio-Landwirt aus meiner Stadt hat mir freundlicher Weise und unentgeltlich eine 300 qm große Fläche zur Nutzung überlassen! Fotos folgen in Kürze. Schön, dass es so etwas gibt – ich bin echt

× Kontaktieren Sie die Imkerei Zoelzer per Whatsapp
%d Bloggern gefällt das: