Stammtisch des Ismaninger Imkernetzwerk

Spontaner Besucher auf dem Stammtisch des Ismaninger Imkernetzwerk

Der Stammtisch des Ismaninger Imkernetzwerk am 11. April 2018 war wieder gut besucht. 10 Imkerinnen und Imker aus Ismaning und Umgebung haben sich getroffen. Das geplante Thema der Vorstellung des Netzwerks Blühende Landschaft wurde auf Grund hohen Besuchs auf ein Andermal verschoben. Nikolaus Kraus (Gemeinderat und Mitglied des bayerischen Landtags) besuchte spontan unseren Stammtisch. Wir sprachen über das Projekt „Naturvielfalt – Leben im Landkreis München“. Eine Aktion des Landkreises zur Förderung der Biodiversität. Ein weiteres Thema, welches wir diskutierten sind die Unterstützungsmöglichkeiten, die das Ismaninger Imkernetzwerk für die Gemeinde erbringen könnte. Hier haben wir mehrere Ideen angesprochen.

Ismaninger Imkernetzwerk

 

 

 

Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch am 16. Mai 2018, wir treffen uns um 20:00 Uhr in unserem Stammlokal Gasthof Soller.

Veröffentlicht in News