Stammtisch des Ismaninger Imkernetzwerks (29. November 2017)

Ismaninger Imkernetzwerk

Ismaning, 29.11.2017

Insgesamt 9 Imkerinnen und Imker aus Ismaning und Umgebung fanden sich zum Imkerstammtisch im Gasthof Soller zusammen.

In entspannter Atmosphäre diskutierten wir aktuelle Themen und tauschten Erfahrungen aus. Jeder konnte sich mit seinen Erfahrungen einbringen. Kontrovers wurde u.a. das Thema Bienen-Stellplätze diskutiert. Die Teilnehmer wünschen sich hierzu mehr Unterstützung. Bis zum nächsten Termin werden Lösungsvorschläge ausgearbeitet.

Die Teilnehmer beschlossen, diese Art des lockeren Zusammenkommens im zweimonatigen Rhythmus beizubehalten. Wir möchten mit diesem Stammtisch ein Forum für Bieneninteressierte und eine Plattform für die Ismaninger Imkerinnen und Imker schaffen.

Gerne kommen wir wieder in den Gasthof Soller, der uns mit gutem Essen und leckerem „Ismaninger“ durch den Abend begleitete. 

Hier findet Ihr aktuelle Informationen zum Ismaninger Imkernetzwerk: Facebook

Wir sehen uns wieder am 31. Januar 2018, 20:00 Uhr, im Gasthof Soller “Rest” und freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme.

Veröffentlicht in News