Ismaninger Christkindlmarkt 2019

Ismaninger Christkindlmarkt – Am zweiten Adventswochenende verwandelt sich der Ismaninger Kirchplatz zu einem vorweihnachtlichen Treffpunkt. Die Marktbuden sind liebevoll geschmückt, goldener Lichterschein ziert die Bäume, fröhliche Weihnachtsklänge erfüllen den Platz, der verlockende Duft feiner Speisen zieht uns an.

Die Kollegen des ZAP Ismaning haben mir angeboten, dieses Jahr auf dem Ismaninger Christkindlmarkt Honig zur Verfügung zu stellen. Eine Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen konnte.

An den zwei Verkaufstagen konnten sich die Besucher mit leckerem Honig aus Ismaning eindecken. Süßer Frühtrachthonig aus dem Jahr 2018 und würzigen Waldhonig aus 2019 wurden angeboten. Ich freue mich, dass der Ismaninger Honig der Imkerei Zoelzer so beliebt ist!

Mein größter Dank geht an Julia und Anja, die sich eine ganz besondere Werbung für meinen Honig ausgedacht hatten:

Christkindlmarkt Ismaning
Julia und Anja (v.l.n.r.) “in” ausgefallener Werbung

Die beiden sind im Bienenkostüm über den Christkindlmarkt gelaufen – eine klasse Aktion!

Der Ismaninger Christkindlmarkt fand im Jahr 2019 bereits zum 35. Mal statt. Es treffen sich große und kleine Ismaninger auf dem schönen Kirchplatz und genießen Köstlichkeiten, trinken Glühwein und Kinderpunsch und haben die Möglichkeit, sich mit Geschenken für Weihnachten einzudecken.

Die Verkaufsbuden werden traditionell von den Ismaninger Vereinen betrieben und der Gewinn wird gespendet.

Ich habe mich an der Spende mit ca. 50€ beteiligt. Eine schöne Sache.

Veröffentlicht in News