Facharbeiter Bienenwirtschaft

Am 18. Dezember 2020 habe ich nach 2 jähriger Ausbildung den Abschluss zum Facharbeiter Bienenwirtschaft abgelegt. Trotz der, durch COVID-19 bedingten, Umstände hat die Ausbildung Spaß gemacht, ich habe viele nette Leute kennengelernt und konnte einiges lernen.

Facharbeiter Bienenwirtschaft Absolventen 18.12.2020
Facharbeiter Bienenwirtschaft Absolventen 18.12.2020

Vielen Dank an die Niederösterreichische Imkerschule in Warth für die tolle Zeit. Danke an Karl Stückler für die tolle Organisation, Alois Spanblöchl für die interessanten Aspekte der Bienenhaltung, Wolfgang Oberrisser für die vielseitigen Informationen rund um die Bienenprodukte, Herbert Kolm für die Einblicke in die Bienenkrankheiten und alle anderen Ausbilder für die Geduld und Vermittlung des Lernstoffes.